Buchbeschreibung

Alle Rache will Ewigkeit

Kriminalroman

McDermid, Val

Lesben NEU 


Endlich mal wieder ein Krimi mit einer lesbischen Protagonistin !
Die Profilerin Charlie Flint bekommt unerwartet Post, ein P√§ckchen mit Zeitungsausschnitten √ľber einen brutalen Mord an ihrem alten College in Oxford. Dort ist auf einer Hochzeitsfeier der Br√§utigam erschlagen worden. W√§hrend die G√§ste sich den Champagner schmecken lie√üen, hat man seine blut√ľberstr√∂mte Leiche in den nahen Fluss geworfen. Charlie wei√ü nicht, wer der Absender ist, doch das Verbrechen will ihr einfach nicht aus dem Kopf gehen. Weil sie gerade vom Dienst suspendiert worden ist, hat sie genug Zeit f√ľr Nachforschungen in Oxford. Je mehr sie in die geschlossene Welt der Universit√§t eindringt, desto unbegreiflicher wird die Tat.
Und jeder ihrer Schritte könnte einer zu viel sein …
Auch als Hörbuch oder E-Book erhältlich

Knaur
9,99€ .