Buchbeschreibung

Ein Mädchen wie du

Ein Kinderbuch für moderne Mädchen

Murphy, Frank und Carla

Bilderbuch 

Es räumt auf mit den gängigen Rollenklischees auf und macht unsere Mädchen selbstbewusst und stark!
"Ein Mädchen wie du" ...... fördert Werte wie Mut, Optimismus, Ehrgeiz und Neugier ... ist eine wundervolle Inspiration für die nächste Generation von Frauen... erklärt Mädchen, dass sie alles tun dürfen und sein können, was sie sich vornehmen... zeigt und feiert Diversität und Inklusion durch die einzigartigen Illustrationen von Kayla Harren"
Wir wollen unserer Großen (6) ein modernes Frauenbild vermitteln. Sie soll wissen, dass sie sich für Technik interessieren darf, dass sie ehrgeizig sein darf, dass sie den Mund aufmachen darf. -Ein Mädchen wie du- bringt das auf ganz großartige Weise rüber." Das Buch lädt Mädchen dazu ein, ihr volles Potential zu entfalten, abseits aller Rollenklischees. Es ermutigt sie, ihren Interessen zu folgen, sich für Schwächere einzusetzen und jederzeit ganz sie selbst zu sein. Wunderschön gezeichnet von Kayla Harren. Ab 3 Jahren

Zuckersüß
24,90€ .