Buchbeschreibung

Viva la Vagina!

Alles über das weibliche Geschlecht

Brochmann, Nina
Stokken Dahl, Ellen

Sexualität und Erotik 

Genial genital - alles über den weiblichen Körper, Sex und Gesundheit.
Es lebe die Vagina! Sie ist ein ebenso fabelhaftes wie sensibles Organ. Wie viel gibt es zu entdecken, zu staunen - und zu genießen! Denn wie wir uns selbst kennen und spüren, beeinflusst grundlegend unsere Gefühle, Stimmungen und unser generelles Wohlbefinden.
Kein Rumgerede über die -Muschi-, keine falsche Scham und auch kein medizinisches Kauderwelsch:
Die jungen Ärztinnen Nina Brochmann und Ellen Støkken Dahl erklären in diesem Buch direkt, unverkrampft und mit dem nötigen Fachwissen alles über die entscheidenden Themen: die Klitoris - nur die Spitze des Eisbergs; PMS - das Potentielle Mordsyndrom oder mögliche Sorgen im Intimbereich.
Aus ihrer Erfahrung als Sexualberaterinnen und aus ihrem Klinikalltag wurde ihnen eines klar: Höchste Zeit, uns besser mit der Vagina vertraut zu machen.
Viva la Vagina!

S. Fischer
16,99€ .