Buchbeschreibung

Embrace

Du bist schön

Brumfitt, Taryn

DVD 

Taryn Brumfitt setzt sich für eine positive Körperwahrnehmung ein. Sie möchte die Art und Weise, wie Menschen sich und ihren Körper sehen grundlegend verändern.
2013 veröffentlichte die Body-Image-Aktivistin ein ungewöhnliches Vorher-nachher-Bild, das weltweit von über 100 Millionen Menschen gesehen wurde und eine öffentliche Diskussion zu dem Thema anregte.
Der Dokumentarfilm Embrace folgt nun Taryns Kampf gegen Selbsthass und für ein besseres Selbstwertgefühl.
Englisch mit deutschen Untertiteln Hintergrund & Infos zu Embrace Die Dokumentation Embrace wurde in Deutschland als Event am 11. Mai 2017 in ausgewählten Kinos gezeigt. Die deutsche Schauspielerin Nora Tschirner setzte sich insbesondere dafür ein und produzierte den Film auch mit. (LC)

unbekannt
14,00€ .